ruhepol-hamburg

 

 

Neuigkeiten

 

Ich wünsche allen Besuchern schöne Feiertage mit Freude, Erholung und zudem alles Gute für einen gelungenen Start nach 2020!



Ausblick:


Präventionskurse: Sie sind von der Krankenkasse zertifiziert und können bezuschusst werden. Die Bedingungen legt jede Krankenkasse individuell fest.


Ich biete zwei zertifizierte Kurse in meiner Praxis an, ebenfalls ab Anfang Februar, beide mittwochs einmal um 9h und um 18h mit immer 75 Minuten. Es sind 8 aufeinander folgende Termine bis Anfang April, in den Schulferien ist Pause. Kostenpunkt: 95,--€. Auch hier freue ich mich auf Anmeldungen!

Natürlich sind auch Einzelstunden möglich, wer sich zum Beispiel ganz in Ruhe mit Yoga auseinander setzen möchte, sich unsicher ist, ob er in einer Gruppe mitkommt, wer Einschränkungen bei Übungen oder generell Fragen hat...oder wem die Gruppe erstmal zu viel ist. Auch als Geschenkgutscheine für Freude geeignet. Klar auch für Weihnachten und einzulösen ab Februar 2020.


Übrigens:

Seit 2018 unterrichte ich Yoga auch in Betrieben.

Am 17.4.18 habe ich meine Prüfung abgelegt nach 4 Jahren Ausbildung im Himalaya Institut und darf mich nun BDY/EYU Yogalehrer nennen. Das ist daher erwähnenswert, weil der Begriff Yogalehrer nicht geschützt ist und man sich auch ohne Ausbildung so nennen darf.....

Ausgewählte Kurse von mir sind bereits von der gesetzlichen Krankenkasse zertifiziert und können mit bis zu 80% bezuschusst werden - je einer in einem halben Jahr. Es empfiehlt sich aber für Details und Regelungen, immer nochmal bei der eigenen Krankenkasse nachzufragen.


 


 



In meinen Newsletter informiere ich regelmäßig über meine Angebote, bei Interesse bitte gerne mir eine mail schreiben....

 


Referententätigkeit:

Die Vorträge, die ich schon hielt, wurden gut angenommen. Der Vortrag "Pillen, Tropfen oder Yoga?" in meiner Praxis fand im November 2019 statt. Ich referiere aber auch mit meinen Fotos über Reiseziele: Da ging um Süddeutschland, Schottland, USA Griechenland und Schweden. Auch Berichte über USA und Griechenland habe gehalten.

 






Hier sind meine Praxisräume zu sehen: